Kann ich die gekauften Artikel auch abholen? Eine Abholung in unseren Geschäftsräumen ist derzeit leider nicht möglich.
Was beinhaltet die Garantie-Leistung von moreco.de? Die Garantie von moreco.de gilt während 12 Monaten ab dem Kaufdatum. Sie deckt Material- und Installationsfehler ab, nicht jedoch selbstverursachte Schäden. Fall- sowie Flüssigkeitsschäden sind von der Garantie ausgeschlossen. Die genauen Bedingungen können Sie in den AGB's nachlesen.
Was mache ich mit einem gekauften Artikel, der einen Defekt aufweist? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb der angegebenen Frist, um unsere Garantieleistung zu beanspruchen. Nach Absprache können Sie uns das Gerät gerne zur Prüfung einsenden oder vorbeibringen. Wird der Mangel von der Garantieleistung abgedeckt, kümmern wir uns kostenlos um die Behebung. Das Gerät wird nach der Reparatur oder dem Austausch kostenlos an Sie retourniert.
Woher kommen die Geräte, die hier verkauft werden? Es handelt sich hier um gebrauchte Geräte, die wir über den Ankaufsservice unseres Mutterunternehmens erworben haben. Die angekauften Handys werden ausführlich geprüft, gereinigt und aufbereitet. Alle persönlichen Daten des Vorbesitzers werden vor dem Weiterverkauf unwiderruflich gelöscht.